Kategorien durchsuchen :

Kacheln Profiliermaschine & Deckungsblattrolle, die Maschine bildet

Angolon

Angolon

Von Europa: Einfach funktionieren Sie und bequem. Nette Verkaufsperson, wünschen, dass mehr Aufträge bald kommt.

mehr

Über Uns
Rolle Cangzhous Huachen, die Maschinerie Co., Ltd bildet, ist die Manufaktur, die in der Kaltbiegenrolle specilized ist, die Ausrüstung und automatische Fertigungsstraße. bildet. Die neue Firma lag am Bedarf der ...
Fabrik Tour
Cangzhou huachen die Rolle, die Maschinerie Co., Ltd bildet, ist die Manufaktur, die in der Kaltbiegenrolle specilized ist, die Ausrüstung und automatische Fertigungsstraße bildet. Der Vorgänger ist Botou-xianfa Rolle, ...
Qualitätskontrolle
Wir haben Bescheinigung ISO9001, CER, das Konzept „Steuerung jeder Prozess genehmigt und alle Produkte“ werden gekurvt in jeder Verstand vervollkommnen. Jede Maschine ist über lastentragenden Test, bevor sie Fabrik verl...
Kontakt
Addresss : Industriegebiet von Botou, Hebei, China
Geschäfts-Telefon :
86-317-5666685(Arbeitszeit)
Faxen : 86-317-5666689

Browse Categories :

Glazed Tile Roll Forming Machine & Roofing Sheet Roll Forming Machine

Angolon

Angolon

From Europe: Easy operate and convenient. Nice sales person, wish more orders comes soon.

more

About Us
Cangzhou Huachen roll forming machinery Co., Ltd is the manufactory specilized in cold bending roll forming equipment and automatic production line..The new company was established due to the need of the rapid developmen...
Factory Tour
Cangzhou huachen roll forming machinery Co., Ltd is the manufactory specilized in cold bending roll forming equipment and automatic production line.The predecessor is Botou xianfa roll forming machine factory.The new ...
Quality Control
We have approved certification of ISO9001, CE ,the concept "control every process and perfect all products"is curved in everyone's mind. Each machine will be via load carrying test before leaving factory.
Contact Us
Address : Industrial zone of Botou,Hebei,China
Business Phone :
86-317-5666685(Working time)
Fax : 86-317-5666689